Die neue facebook Chronik

Kaum ist die facebook Chronik vor ein paar Wochen offiziell für alle zur Anwendung freigegeben, bieten bereits speziell dafür entwickelte Programme die Möglichkeit, diese aufzuwerten.

Die neue Chronik hat jetzt nicht nur das Profilbild, sondern auch das große Headerbild, dass bei einer guten Qualität wirklich beeindruckend sein kann und das Profil optisch hervorhebt.

Aber wer hat schon privat Bilder mit der erforderlichen Pixelzahl? Genau hier setzten die neuen Programme an…sie bieten Templates zur Erstellung von Headerbildern. Die Apps sind intuitiv zu bedienen und bieten eine große Auswahl an Vorlagen, die mit wenigen Klicks zu einem persönlichen Headerbild gestaltet werden können.
Ich habe 2 Anbieter getestet: Covercanvas und Cover Photo Magic und ich bin von dem Ergebnis begeistert.

Viel Spaß dabei!

www.thesitecanvas.com

www.home.coverphotomagic.com