Über Uns

Über Uns

Auch wir haben klein angefangen. Genau genommen war das 2012, als die arvatis mit vier Spezialisten begonnen hat. Joachim Drügg hat die Bereiche Geschäftsführung, Strategie und Beratung sowie Konzeption übernommen und Rita Pinhack kümmert sich um den gesamten administrativen Teil der Agentur inklusive Personalmanagement und zusätzlich um das Social-Media-Marketing für unsere Kunden. Mit an Bord waren zudem von Anfang an noch ein erfahrener Frontend-Entwickler und ein routinierter Backend-Entwickler.


Wachstum durch Kompetenz

Begonnen haben wir mit der Erstellung einiger Webseiten, dem Aufsetzen von Magento-Shops und der Entwicklung von Apps. Und was soll man sagen, das Geschäft lief so gut an, dass wir im April 2013 in neue schönere Räumlichkeiten auf der Alexanderstraße umziehen konnten. Mit der Zeit haben wir unser Angebot rundum den E-Commerce erweitert, hin zu einer ganzheitlichen Dienstleistung von A bis Z. Von der Konzeption über das Design und die Entwicklung bis hin zum Marketing bieten wir unseren Kunden das „Rundum-sorglos-Paket“ an.

Weitere Spezialisten auf ihrem Gebiet kamen zu uns und verstärken nun das Team, sodass die arvatis mittlerweile aus 12 Mitarbeitern besteht. Das junge, dynamische Team mit viel Persönlichkeit entwickelt sich ständig fort und wächst mit seinen spannenden Aufgaben.

In der Spezialisierung liegt die Kraft!

Haben wir mit kleinen Projekten begonnen, sind wir heute an dem Punkt angelangt, an dem wir uns Experten für Shopware und plentymarkets nennen dürfen. Beides junge und dynamisch schnell wachsende Unternehmen, die perfekt zur arvatis passen. Zudem sind wir nicht nur Shopware-Solution-Partner, sondern seit 2015 auch einer von zwei offiziellen Partnern von plentymarkets für den Support bei Connector-Problemen.

Schlussendlich ist die arvatis über die Jahre mit ihren Aufgaben und Kunden gewachsen.Wir haben uns weiterentwickelt, neue Möglichkeiten und Lösungen für den E-Commerce gefunden und geben diese gerne an unsere Kunden weiter. Im Fokus steht immer unsere ganzheitliche Dienstleistung, die individuelle auf jeden Kunden zugeschnitten wird.


Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihren Projektideen ein Teil der arvatis werden und wir Sie zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Kontaktieren Sie uns